G-Wurf

Hier nun die Vorstellung von Julius: IK= 0,98 %



 


1  



Sobald es los geht werden wir hier, wie gewohnt, weiter berichten!!

Drückt uns die Daumen  ;-)


Es ist soweit, Fee ist läufig geworden  :-))

Nun geht es wieder los. Wir berichten den Fortschritt !!


So, am 28.April sind wir, nachdem uns unsere nette Tierärztin Frau Dr.Dotzler den Abstrich "gelesen" hatte, zum nördlichsten, deutschen Weimaranerdeckrüden nach Bad Bramstedt zu der lieben Familie Lange gefahren und wurden schon sehnsuchtsvoll von Julius erwartet  ;-))



Julius hat nicht lange gefackelt, er wußte was zu tun ist ,-), wir sind bis Sonntag gemütlich beisammen geblieben haben, uns vorallem über die Grauen und die Jagd ausgetauscht, waren Abends lecker beim Lieblingsgriechen der Langes essen und am Sonntag nach dem Frühstück, nach dem Julius Fee noch einmal vernascht hatte, sind wir wieder in den Süden abgereist.


Liebe Langes , schön war es wieder mit und bei Euch, vielen Dank nochmals.


Nun heißt es wieder , na ?? Richtig ,warten! :-)) Wir berichten wieder den Fortschritt, also 4 Wochen Geduld.


Hurra, ja, Fee ist trächtig. Wir und unsere Fan-Gemeinde freuen uns sehr.

Vor lauter Freude haben wir leider vergessen ein Foto mitzunehmen, Entschuldigung  ;-) .

Der Tierarzt meinte , es wären mindestens drei.


1  

17.06.2018 ,Spaziergang , ganz schön trächtig, noch ca. 2 Wochen  ;-)


So, heute am 28.06.2018 in der Nacht sind unsere G-linge auf die Welt gekommen.

Es begann um 23.10 Uhr und alles fertig war am nächsten Morgen um 7.00 Uhr.

6,3 muntere kleine graue Weimaraner, puuh, Mama hat ganz schön gearbeitet.


1  

Erste Impressionen,nun sind die Möppels 5 Tage alt.

Immer wieder zu knuddeln



Nachdem am Freitag nach 8 Std. noch eine muntere Hündin auf die Welt kam, mußten wir uns leider am Mittwoch, trotz Besuch beim Tierarzt , von unserem kleinen Rüden mit rotem Halsband schon wieder verabschieden. Er hatte nicht erklärliche Bauchprobleme und ist gegen Mittag in meinen Hände gestorben  :-(( .

Somit ist der Endstand nun 5,4 .

Alle anderen sind munter und fordern ihre Mama ganz schön.



08.07.18 neues aus der Kiste


Erster lieber Kinderbesuch .

 

 

 

 

15.07.18

Neues von den G-lingen, alle haben seit Anfang der Woche die Augen und Ohren auf. Es ist immer mehr los in der Wurfkiste. Es wird gebalgt ,gebellt !! und gefressen und geschlafen.

 

 

 

 


Heute 15.07. wieder lieber Besuch


Entschuldigung, Telekom hat Wartungsarbeiten durchgeführt, deshalb jetzt erst neue Bilder .


 

 

 

 


1  

18.07. wieder lieber Besuch !!


1  

der beste Platz an der Theke


1  


 Upps, das letzte Bier war zuviel :-)))))))

 


1  

21.07. wieder lieber Fanbesuch


1  

 

 

 

 

wieder Möppelimpressionen


5 Wochen


Erster Ausflug und wieder lieber Besuch


 

 

 

 

1. Ente


1  



Mit der Ente in Feld und Wiese


 

 

 

 Segnung der Welpen im Kloster Stühlingen


1  


 

 

 

 

 Mit 8 Wochen beim Tierarzt

 

Impfen ,chipen und Gesundheitscheck, vielen Dank dem Team der Tierarztpraxis Schnellbach und Schreiber für die Unterstützung.

 

 

82537