E-Wurf  

Nun sind die Planungen abgeschlossen, die Zuchtgenehmigung liegt vor und wir 

denken, dass es im Januar los geht.

Vater unseres E-Wurfes soll Chester vom Oberdeich werden.

VJP, HZP, VGP, A1,sg/v, rgr, 67 cm, WG1, WF1, 


Seit 01.Januar 2015  ist Fee läufig und wahrscheinlich ist am 12./13. Januar  

das Rendezvous mit Chester vom Oberdeich.

Dann heißt es warten -- Spannung --

 

Besuch und "Dates"bei Chester


 

Heute am 02.02.15 waren wir bei der Tierärztin zum Ultraschall. Wahrscheinlich noch etwas zu früh, :-( ,konnten weder ja, noch nein feststellen.                           Nächsten Donnerstag noch einmal Nachkontrolle, wieder warten, Spannung, bitte Geduld, wir berichten.                                                                              

12.02.15, Fee ist trächtig, Juhu !!

 

 Heute 12.02.2015, 2. Ultraschall, Juhu, Fee ist trächtig.

 

 

 

 

 

 

Jetzt heißt es warten bis Mitte März.

 

 

puh, schon ganz schön rund


1  

Noch ca. 1 Woche


1  

Es ist geschafft 7,2 wow!


21.März Erster lieber Besuch


1  

Müde-Hungrig-Munter+Fidel


1  

kuscheln,fressen,schlafen


fressen, erste Augenblicke


 

 

Wir wachsen :-)


 

Segnung der Welpen 03.04.15


1  

Und Action, 04.04.15

Milch macht kl.Weimis stark

Tante Caro macht auch mit

erste eigene Milchmahlzeit


Wir sehen den Garten schon


Jaaa, Garten und Gartenhaus


Frühstück im Garten

 

Im Gartenhaus ist's so schön


Mmmmh lecker

 

Tollen im Garten


1  

1. Fahrt ins Revier, Juhu !


Reizangel und Entenschwinge

 

ein treuer Fan


1  

Impfen,chipen, Action


Grrrr, Ente wuff

Erbo vom Altmühltal


1  

 Alle, bis auf Erbo, haben ein gutes Zuhause gefunden. Erbo sucht noch ein neues

Rudel, wo er liebevoll aufgenommen und ausgebildet wird und zeigen kann , was in ihm steckt. 

 

Erbo ("Erwin Bodo") vom Altmühltal    

 

Erbo ist nach 3 Wochen wieder zu uns zurück gekommen. Leider hatten sich bei den neuen Besitzern familäre Umstände ergeben, so dass sie sich nicht in der Lage sahen, dem Hund gerecht zu werden.

Er hat sich wieder gut eingefunden und sucht nun wieder ein neues Rudel, in dem er seine guten und vielversprechenden Anlagen einbringen kann.

 

Nun hat es geklappt, Erbo hat ein neues Zuhause gefunden.

Er ist bei einem Jäger, welcher seinen grauen Jagdkameraden auf der Jagd verloren hat und beide sind auf einem guten Weg zusammenzuwachsen.

 

Wir wünschen alles Gute, Horüdho! 

    

Erbo im Sommer 2015 am Meer

                                                                                         

  1                                                                                                                           Video Player                        00:00 | 00:00                                            

Interessierte melden sich gerne über unsere Kontaktdaten.

 

 

 

 

 

68588